Automatisches Löschen

ihr habt irgendwelche probleme hier? wir versuchen zu helfen ...
Antworten
fussel
Administrator
Beiträge: 833
Registriert: 15. Dezember 2006, 13:25
Position(en): Trainer
Kontaktdaten:

Automatisches Löschen

Beitrag von fussel » 11. März 2017, 09:13

Hallo,

ich habe das Forum etwas entschlackt. Neue Mitglieder werden sonst von den vielen ALTEN Beiträgen erschlagen. Für die folgenden Foren habe ich automatische Löschregeln eingestellt.
  • technisches .... --- Löschen aller Beiträge, die seit 120 Tagen nicht kommentiert wurden
  • interner Spielplatz --- Löschen aller Beiträge, die seit 265 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Partys und Events --- Löschen aller Beiträge, die seit 400 Tagen nicht kommentiert wurden
  • ein bisschen Spaß muss sein --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Off Topic --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Rugby allgemein --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
Als "Wichtig" markierte Beiträge, "Bekanntmachung" und "Globale Bekanntmachungen" werden nicht automatisch gelöscht.
Referees are not born, they are made. (RFU Manual)

fussel
Administrator
Beiträge: 833
Registriert: 15. Dezember 2006, 13:25
Position(en): Trainer
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Löschen

Beitrag von fussel » 11. März 2017, 09:17

Für die übrigen Foren bitte ich die Verantwortlichen das regelmäßige Löschen selbst vorzunehmen oder mir geeignete Löschregeln vorzuschlagen.
Referees are not born, they are made. (RFU Manual)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast