Rugbymäßiger Profileintrag und aktuelles Profil

ihr habt irgendwelche probleme hier? wir versuchen zu helfen ...
Antworten
fussel
Administrator
Beiträge: 821
Registriert: 15. Dezember 2006, 13:25
Position(en): Trainer
Kontaktdaten:

Rugbymäßiger Profileintrag und aktuelles Profil

Beitrag von fussel » 9. August 2010, 21:19

In eurem Profil(Persönlicher Bereich oben links) gibt es jetzt den Punkt Postion(en). Den habe ich für die Position auf dem Feld vorgesehen, auf der ihr euch auf dem Platz seht. Ich denke das ist für alle hier interessant und ich denke auch das es den Trainern hilft eure bevorzugte Spielposition zu wissen :wink:.

Außerdem bitte ich euch eure EMail-Adressen und euer Geburtsdatum zu überprüfen!!! Danke.
Insbesonder EMail ist mir wichtig, sonst gibt es wieder tausend Fehler wegen nicht zugestellter EMails!!!

Bei Problemen damit, Nachricht wie immer hier in diesen Beitrag.
Referees are not born, they are made. (RFU Manual)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste