Seite 1 von 1

Automatisches Löschen

Verfasst: 11. März 2017, 09:13
von fussel
Hallo,

ich habe das Forum etwas entschlackt. Neue Mitglieder werden sonst von den vielen ALTEN Beiträgen erschlagen. Für die folgenden Foren habe ich automatische Löschregeln eingestellt.
  • technisches .... --- Löschen aller Beiträge, die seit 120 Tagen nicht kommentiert wurden
  • interner Spielplatz --- Löschen aller Beiträge, die seit 265 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Partys und Events --- Löschen aller Beiträge, die seit 400 Tagen nicht kommentiert wurden
  • ein bisschen Spaß muss sein --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Off Topic --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
  • Rugby allgemein --- Löschen aller Beiträge, die seit 300 Tagen nicht angeklickt wurden
Als "Wichtig" markierte Beiträge, "Bekanntmachung" und "Globale Bekanntmachungen" werden nicht automatisch gelöscht.

Re: Automatisches Löschen

Verfasst: 11. März 2017, 09:17
von fussel
Für die übrigen Foren bitte ich die Verantwortlichen das regelmäßige Löschen selbst vorzunehmen oder mir geeignete Löschregeln vorzuschlagen.